Supervisionstag 1. Februar 2025

Mal ganz anders betrachtet

Mit verschiedenen Formaten aus der Aufstellungspraxis supervidieren wir Fälle aus eurer Praxis.

Leitung: Rolf Gersdorf Diplom-Supervisor DGSv

Kompetenzerweiterung und Kompetenzsicherung durch regelmäßige Supervision ist in allen Beratungs- und Therapieformen unverzichtbarer Standard.

Daher haben wir von „Gemeinsam für Halle“ Rolf Gersdorf, den Leiter von „Leben im Kontext“ nach Halle eingeladen.  Er ist Diplom-Sozialarbeiter, Diplom-Supervisor/Lehrsupervisor (DGSv), Systemischer Familientherapeut und Buchautor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Supervision und Ausbildung, Familien- und Systemaufstellungen, Einzel- und Paarberatung sowie Familientherapie.

An diesem Supervisionstag bieten wir für Kolleginnen und Kollegen, insbesondere aus dem Bereich christlich orientierter Beratung, Therapie und Seelsorge einen Gruppensupervisions-Tag an.  Die Teilnehmer bringen Fragestellungen und Themen aus ihrer Praxis ein. Diese werden im Rahmen der Supervision durch die Arbeit mit unterschiedlichen Aufstellungsformaten reflektiert und bearbeitet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt.  Jeder Teilnehmer erhält anschließend eine Bescheinigung über die geleistete Supervision. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

 

Ort/Termine/Zeit/Kosten

Lichthaus
Dreyhauptstr.3;
06108 Halle/Saale

Termin: 1. Februar 2025  von 10 bis 17.30 Uhr (incl. 90min Pausen)

Kosten: 140 € pro TN

Online-Anmeldung bis 15. Januar 2025
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Email oder telefonisch an:

Antonia Monecke:
Stiftung „Gemeinsam für Halle“
Email: antonia.monecke@gfh.de
Mobil: 0172-6294710