Für Gottund senKönigreich

Gründung

2022

Standort

Halle (Saale)

Leitung

Matthias &
Jule Dupont

Schwerpunkt

Jüngerschaftsschule

"Leben für Gott bedeutet für uns, dass Gottes Wesen und sein Königreich überall dort sichtbar werden, wo du bist."

Wir sehnen uns nach jungen Menschen, die in ihrem Leben und Einflussbereich das Königreich Gottes erleben und verwirklichen.
Das Kingdom College in Halle ist eine Jüngerschaftsschule, bei der du lernen kannst, Gottes Königreich in deiner Welt zu leben und persönliche sowie berufliche Orientierung findest.

Wir befinden uns noch in der Gründungsphase des Kingdom Colleges. Unser Ziel ist, dass im September 2023 der erste Jahrgang startet. Deswegen wirst du hier vielleicht noch nicht alle Infos finden, die du dir wünschst oder erwartest.

In den nächsten Monaten werden wir Schritt für Schritt unsere Pläne und Ideen weiter umsetzen, dann wird sich auch die Homepage immer mehr füllen. Es werden aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Inhalten, Räumlichkeiten, Strukturen, Fächern, Lehrenden, Mentoring und vielen anderen Themen folgen.
Schreibe uns gerne oder rufe an, wenn du Fragen hast.