Buchtipp: Wie im Himmel so auf jeden Fall

Lukas Gotter ist normal. Er war es immer, er ist es heute und er wird es auch in Zukunft sein. Und genau das macht ihn so wunderbar anders als viele andere.
Wenn jemand beinahe von einem Tag auf den anderen 750000€ bei Wer Wird Millionär gewinnt, dann verändert es ihn. Viele würden sich einen Sportwagen, ein Haus oder teuren Schmuck kaufen. Ja, vielleicht sogar ihren Beruf aufgeben – doch nicht Lukas.

Lukas träumt von einer Welt, in der das Reich Gottes immer mehr zum Vorschein kommt. Eine Welt, in der Jesus das Leben der Menschen berührt und seine bedingungslose Liebe ganz echt und ehrlich sichtbar wird. Eine von Jesus geprägte Welt.

Was macht also jemand, der 750000€ bei Wer Wird Millionär gewinnt, wenn er nicht sein eigenes Leben und seinen Wohlstand in den Mittelpunkt stellt, sondern das Leben und das Wohlergehen von allen anderen Menschen? Er gründet mit seinem Gewinn eine Stiftung, spendet großzügig seinen Reichtum an andere, arbeitet weiter in seiner Berufung als Pastor und schreibt ein Buch. Ein Buch über das Thema, was sein Herz schon immer bewegt hat: Reich Gottes.

Das Buch, welches das Fundament unserer Stiftung bildet, könnt ihr hier kaufen.